Über Mich
Erfahrung 20 Jahre +
Nach meiner Berufsausbildung zur Kosmetikerin, habe ich mich dazu entschieden, ins Ausland zu gehen.
Meine erste Anlaufstelle war Portugal. Dort habe ich die nächsten 17 Jahre gelebt und gearbeitet. Ich habe unter anderem in Sheraton Hotels und 4 Seasons Hotels gearbeitet. Danach hat mich meine Reise auf ein Kreuzfahrtschiff geführt, auf dem ich für 12 Monate durch die Karibik gereist bin und dauerhaft Gäste des Schiffes mit Kopf-zu Fuß Behandlungen verwöhnt habe.
Nach meiner Rückkehr bekahm ich die Möglichkeit, eine Weiterbildung in der Nummer 1 der Spas, “Ananda in the Himalayas” in Indien zu absolvieren. Auch dort habe ich, am Fuße des Himalayas, Gäste aus aller Welt empfangen, um Ajurvedische und Wellness-Behandlungen durchzuführen.
Ich habe viel Berufserfahrung sammeln könnnen, sowie Kulturen, Sprachen und Religonen kennengelernt.
Nun bin ich glücklich und sesshaft mit meiner Familie in Wuppertal und freue mich, meine Erfarhrungen und Kenntnisse an Sie weiter zu geben.
Über Mich
Über Mich
Erfahrung 20 Jahre +
Nach meiner Berufsausbildung zur Kosmetikerin, habe ich mich dazu entschieden, ins Ausland zu gehen.
Meine erste Anlaufstelle war Portugal. Dort habe ich die nächsten 17 Jahre gelebt und gearbeitet. Ich habe unter anderem in Sheraton Hotels und 4 Seasons Hotels gearbeitet. Danach hat mich meine Reise auf ein Kreuzfahrtschiff geführt, auf dem ich für 12 Monate durch die Karibik gereist bin und dauerhaft Gäste des Schiffes mit Kopf-zu Fuß Behandlungen verwöhnt habe.
Nach meiner Rückkehr bekahm ich die Möglichkeit, eine Weiterbildung in der Nummer 1 der Spas, “Ananda in the Himalayas” in Indien zu absolvieren. Auch dort habe ich, am Fuße des Himalayas, Gäste aus aller Welt empfangen, um Ajurvedische und Wellness-Behandlungen durchzuführen.
Ich habe viel Berufserfahrung sammeln könnnen, sowie Kulturen, Sprachen und Religonen kennengelernt.
Nun bin ich glücklich und sesshaft mit meiner Familie in Wuppertal und freue mich, meine Erfarhrungen und Kenntnisse an Sie weiter zu geben.
Mission
Ich arbeite viel mit älteren Menschen. Ihre Geschichte, Weisheit und Lebenserfahrungen faszinieren mich.
Vision
Loyalität basiert auf 2 Seiten. Da meine älteren Kunden nicht mehr in der Lage sind mich zu besuchen, werde ich immer Zeit haben, sie zu besuchen!